Über uns

Über uns

Seit über 20 Jahren haben wir uns unser KnowHow über die Herstellung, Optimierung, das Zusammenspiel der Materialien in dem Bereich Carbon-Nano-Tubes (CNTs) erarbeitet. In unserem “Infrarot Kompetenzzentrum” hier in Osnabrück in der Klöcknerstraße produzieren wir nicht nur unsere Heizprodukte sondern können in unserem “Feelroom” diverse Produkte anfassen und die Wärme sowie verschiedene Einsatzbereiche sehen.

 

Mittlerweile haben wir das Endkundengeschäft an unsere regionalen und internationalen Vertriebspartner abgegeben sodass wir uns voll auf die Entwicklung innovativer, nachhaltiger und effizienter Produkte kümmern können.

0 +
Jahre Erfahrung
1553506968-min (1)

Unser Team

Schaut einfach mal vorbei und informiert Euch direkt über die innovativen Produkte und lasst Euch unverbindlich beraten!

Martin Voß

Martin Voß

Mit über fünfzehn Jahren Erfahrung beschäftige ich mich mit der Entwicklung und Produktion von Infrarot- u. Heizungsprodukten. Als Fachberater für energieeffizientes Bauen und Sanieren (HWK Osnabrück) sowie als 1. zertifizierter Sachverständiger für Infrarot (DGuSV) berate ich Sie gerne.

Werner Henke

Werner Henke

Als erfahrener Arbeitspädagoge habe ich viele Jahre als Werkstattleiter im Bereich Maschinenbau und als Produktionsleiter in der Kunststoffertigung gearbeitet. Die Optimierung von Arbeitsprozessen, industrielle Fertigung sowie Qualitätskontrolle sind mein Anspruch an unsere Produkte.

Zertifikate

Zertifizierter Sachverständiger für Infrarot-Technologie

Als Sachverständiger ist es unumgänglich, wertfrei und neutral an eine Sache heranzugehen. Nur aufgrund eigener Messungen und Feststellungen kann eine sachlich fundierte Auswertung erfolgen. Unser Team erfahrener Infrarot Praktiker kennen den Markt und die Produkt sowie die häufigsten Problematiken der Hersteller. Durch gezielte Auswertungen beraten wir bei Vergleichsuntersuchungen einzelner Hersteller, erstellen Gutachten für Streitigkeiten und sind bei Gerichten als Sachverständiger tätig . 

Hierbei setzen wir auf modernste Technik, um für unsere Kunden schlüssige Fakten zu liefern!

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen: